top of page

Hanscraft Xperience

 

Für Existenzgründer stehen alle Türen offen. Als erfahrener Partner für Start-ups, Scale-ups und Mittelstand fördern wir den Gründergeist. Das Hanscraft Xperience Existenzgründerprogramm bietet maßgeschneiderte Vorteile für deine Bedürfnisse.

Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir dich entlang deines Weges. Wenn deine Gründung nicht länger als zwölf Monate zurückliegt, erfüllst du bereits die Teilnahmevoraussetzungen für die nächsten 24 Monate. Als Existenzgründer erhältst du in dieser Zeit einen 20%igen Bonus auf alle Dienstleistungen der Hanscraft Consulting und Module der Hanscraft Academy (ausgenommen öffentliche oder privat gebuchte Veranstaltungen).
 

Stehst du noch vor der Gründung? Als BAFA-registriertes Beratungsunternehmen unterstützen wir dich gerne bei der Entwicklung eines Businessplans, der finanzwirtschaftlichen Planung und der Beschaffung von Fördermitteln.

1

Kriterien erfüllt? 

Dann Antrag stellen.

2

Kontakt aufnehmen, kennenlernen und Consulting-Projekt planen.

3

Projekt starten - erst jetzt laufen die 24 Monate.

Xperience_ganz_petrol_ohneHintergrund.png
Academy_ganz_ohneHintergrund.png

Finde deinen passenden Einstieg und kontaktiere uns noch heute. Bei einem anschließenden gemeinsamen Projekt ist die erste Beratungsstunde kostenlos.

bottom of page