top of page

Xperience
 

Als Existenzgründer stehen dir alle Türen offen.
Denn wir, als kompetenter Partner für Start-Ups, Scale-Ups und Mittelstand, fördern den Gründergeist. Mit dem Hanscraft Xperience Existenzgründerprogramm warten eine ganze Menge Vorteile auf dich, von denen du auf deine Bedürfnisse angepasst profitieren kannst.

Angefangen bei der Idee, über deren Entwicklung, dem Businessplan und der finanzwirtschaftlichen Planung gehen wir mit dir entlang deines roten Fadens.

Liegt die Gründung deines ersten eigenen bzw. eines Unternehmens, an dem du beteiligt bist nicht mehr als zwölf Monate zurück, erfüllst du bereits die Teilnahmeanforderungen für die nächsten 24 Monate. Denn in dieser Zeit gewähren wir dir als Existenzgründer 20 % Bonus auf alle Dienstleistungen der Hanscraft Consulting sowie auf Module der Hanscraft Academy, ausgenommen öffentliche bzw. privat gebuchte Veranstaltungen. 

Stehst du noch vor der Gründung bzw. suchst du noch Input, stehen wir dir bereits dann schon, als BAFA-registriertes Beratungsunternehmen, gerne mit unserer Expertise bei der Entwicklung eines Businessplans, einer finanzwirtschaftlichen Planung und der Beschaffung von Fördermitteln zur Seite.

1

Kriterien erfüllt? 

Dann Antrag stellen.

2

Kontakt aufnehmen, kennenlernen und Consulting-Projekt planen.

3

Projekt starten - erst jetzt laufen die 24 Monate.

Xperience_ganz_petrol_ohneHintergrund.png
Academy_ganz_ohneHintergrund.png

Finde deinen passenden Einstieg und nimm noch heute Kontakt mit uns auf. Die erste Beratungsstunde geht bei uns im Falle eines darauffolgenden, gemeinsamen Projekts aufs Haus.

bottom of page