top of page

Hanscraft Consulting

Verkaufsförderung fördert den Umsatz und steigert das Wachstum.

 

Die richtigen Schritte zur richtigen Zeit sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Lebensmittelbereich bieten wir professionelle Unterstützung für deine Projekte. Unsere Expertise umfasst Food & Beverage Consulting sowie Business Coaching für strategische und kaufmännische Themen.

Workflow

 

Der Hanscraft Workflow navigiert zielgerichtet durch alle relevanten Prozesse von Hanscraft Consulting und der Hanscraft Academy, inklusive des attraktiven Existenzgründerprogramms Hanscraft Xperience für Start-Ups.
 

Mit uns kannst du nahtlos in deinen eigenen Workflow einsteigen, ohne deine bewährten Abläufe zu beeinträchtigen.
 

Hast du eine Idee, aber weißt nicht, wie du sie erfolgreich umsetzen und auf den Markt bringen sollst? Nutze die Vorteile unseres umfangreichen Existenzgründerprogramms und starte deine neue Herausforderung mit Zuversicht.
 

Bist du bereits am Markt, möchtest aber die nächste Stufe erreichen und benötigst Input? Im Bereich Lebensmittel und Business Development optimieren wir gemeinsam deine Prozesse für den nächsten Schritt.

Xperience_ganz_petrol_ohneHintergrund.png
Academy_ganz_ohneHintergrund.png

Finde deinen passenden Einstieg und kontaktiere uns noch heute. Bei einem anschließenden gemeinsamen Projekt ist die erste Beratungsstunde kostenlos.

bottom of page