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Vertrieb & Netzwerk
Worum geht es?
Die beste Marke bringt wenig, wenn sie keiner kennt.
Wir helfen dir, eine realistische Vertriebsstrategie zu entwickeln, auf Basis deiner Ressourcen und Zielgruppen. Und wenn es passt, öffnen wir auch Türen ins passende Netzwerk.
Was wir konkret tun:

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Vertriebswege definieren (LEH, HoReCa, Feinkost etc.)
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Argumentationen & Präsentationsmaterialien entwickeln
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Kontakte zu passenden Multiplikatoren herstellen
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Vertriebsstrategie-Workshops
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Begleitung bei Messen, Tastings & Erstansprachen
Beispiel aus der Praxis:
Nina aus München hatte mit ihren Shrubs ein spannendes Nischenprodukt aber keinen Plan, wie sie an den Handel kommt. Wir haben gemeinsam eine HoReCa-Strategie entwickelt, ihre Marke messetauglich gemacht und den Erstkontakt zu einer Bargruppe vermittelt, die heute ihre größte Abnehmerin ist.
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