Hintergrund_dunkel.jpg

Über uns

Im Jahr 2012 begann Hanscraft & Co. als eine auf kreative Bierspezialitäten spezialisierte Vertragsbrauerei und hat sich seitdem dynamisch entwickelt und fest etabliert. Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt wurde 2022 die Produktionsgesellschaft samt der gastronomischen Tochtergesellschaft in der Aschaffenburger Altstadt an einen Kölner Immobilieninvestor verkauft. Die Biere, die bisher unter höchsten Qualitätsstandards gebraut wurden, wurden in der Folge von der Bierothek Group aus Bamberg als Lizenznehmer produziert und vermarktet. Ende 2023 ging die Lizenzvereinbarung in einen Markenkauf über, wodurch Hanscraft & Co. seit 2024 ausschließlich sein umfangreiches Dienstleistungsangebot ausbaut, während die Bierothek Group unter dem Namen Hanscraft Finest Brewing die Verfügbarkeit der Biere sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich sicherstellt.

Gründung der Brauerei in
Aschaffenburg

Backbone Splitter
im 3. Jahr in Folge
bestes IPA aus

Verkauf der Produktions- und
Gastronomie- GmbHs sowie Lizensierung der Biermarken

Rate Beer Award:
BEST NEW
BREWER IN
BAVARIA 2013

Gründung der
Hanscraft & Co.
Gastronomie GmbH

Verkauf der Rechte an den Biermarken

...

Hintergrund_hell.jpg

Carmela Iocca

Carmela ist die Kraft hinter der Hanscraft Academy und koordiniert die meisten Projekte bei Hanscraft Consulting. Sie ist auch die erste Kontaktperson für Existenzgründer.

Hanscraft_by creative photo_12 (5).jpg
Hintergrund_hell.jpg

Christian Hans Iocca

Christian, Gründer von Hanscraft & Co., ist ein fesselnder Redner bei nationalen und internationalen Events und engagierter Lobbyist in der Brauwirtschaft.

Hanscraft_by creative photo_12 (8).jpg