top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

BRAU-KURS

Im Rahmen dieses Brau-Kurses lernst du alles über die zur Bierherstellung notwendigen Zutaten und Brauprozesse kennen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BRAU-KURS
BRAU-KURS

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Einmal das eigene Bier brauen – das ist der Wunsch von Vielen. Im Rahmen dieses Brau-Kurses lernst du alles über die zur Bierherstellung notwendigen Zutaten und Brauprozesse kennen. Bei einem zünftigen Weißwurst-Frühstück und einem inkludierten Bier-Tasting erfährst du darüber hinaus noch alles, was es über Bier zu wissen gilt.

Jeder Kursteilnehmer bekommt zuvor eine verantwortungsvolle Aufgabe, bekommt aber immer auch mit, was bei den anderen Schritten notwendig ist. Ungefähr vier Wochen später besteht die Möglichkeit, das gebraute Bier zu erwerben.

Im Preis inbegriffen sind fünf Stunden Entertainment, alle benötigten Zutaten, ein Weißwurstfrühstück mit Bier, ein Bier-Tasting und Mineralwasser. Der Preis versteht sich inkl. 19 % MwSt.

Tickets

  • Pizza-Kurs

    89,90 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page