Chess game in the chess room in Hotel Edward Premier in Monpazier, Dordogne, France. Shot

STRATEGIE

Von der Idee zum erfolgreichen Produkt, Start-up oder Unternehmen. Das sind oftmals nicht viele aber bedeutende Schritte, die entsprechend vorbereitet gegangen werden. Intelligentes Handeln und permanente Lernbereitschaft sind die wesentlichen Pfeiler, zur Sicherstellung des Erfolgs. Hierbei bedienen wir uns optionalen Leistungen aus unserem umfangreichen Spektrum - ganz nach Bedarf und vorheriger Abstimmung.

Konzept

Gute Ideen zu erkennen, zu strukturieren und in ein funktionierendes Konzept zu fassen, ist das Ergebnis aus unserem gemeinsamen Basisworkshop, das auch später wie ein roter Faden Anwendung findet. 

Finanzplanung

Zum dauerhaften Begleiter im Business wird die Umsatz- und Rentabilitätsplanung, die  zu Beginn immer ein genaues Bild vom aktuellen Erfolg abgeben soll. Gut gepflegt, soll sie ewig halten und immer den aktuellsten Stand widergeben.

Businessplan

Ein gutes Konzept in einem plausiblen Businessplan überzeugt nicht nur Partner und Investoren, sondern auch Banken und Förderstellen, wenn es um die Beschaffung finanzieller Mittel geht. Zu Beginn, aber auch nach Jahren noch.

Markenentwicklung

Alles was dich auszeichnet, steckt in deiner Marke. Diese zu entwickeln, sie zu pflegen und zu vermarkten ist ein kontinuierlicher Prozess, bei dem wir dir auch nach der Gründung gerne mit unserer Erfahrung unterstützend zur Seite stehen.