Teamwork makes the dream work._edited.jpg

RECRUITING

Headhunting kann kompliziert und am Ende überraschend teuer sein. Das muss es aber nicht. Bei uns findest du für deinen Bedarf die passenden Fachkräfte nach einem vorformulierten Profil, zu einem transparenten Preis im Erfolgsfall, der zuvor abgestimmt ist. 

Recherche

In unseren Netzwerken suchen wir anhand von Vorgaben oder gemeinsam entwickeltem Target passende Kandidaten aus und stimmen uns während dieses Prozesses gut ab. 

Vorstellung

Anhand der Lebensläufe kannst du deine Favoriten dann selbst kontaktieren und sie kennenlernen. Es muss ja auch bei euch passen.

Vorauswahl

Geeignete Kandidaten werden von uns kontaktiert und von dir als Arbeitgeber überzeugt. Hierbei treffen wir anhand der Anforderungen eine Vorauswahl und erhalten Untelagen.

Vertragsabschluss

Solltet ihr euch einig geworden sein und es kommt zum Vertragsschluss, wird unser Honorar fällig. Wenn dann alle happy sind, ist es doch super.