FASSBIER AUKTION

Mehrere tausend Liter Fassbier: Statt vernichten Gutes tun!
Hanscraft & Co. versteigert Bier für einen guten Zweck.

Auch Bierbrauereien werden durch den Corona-Shutdown hart getroffen. Hektoliterweise Bier muss weggekippt werden, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum abzulaufen droht. Das betrifft insbesondere das Fassbier.

Wir möchten diesen Umstand aber mit etwas Positivem verknüpfen – und zwar ganz uneigennützig. Bereits seit Jahren unterstützen wir die Aschaffenburger Kinderträume e. V., doch mit Spenden ist es, anders als in den letzten Jahren, auch für uns etwas enger geworden. Daher versteigern wir ab dem 26.02.2021 montags bis freitags auf ebay täglich ein ideal gelagertes und noch lange gut genießbares Fass Bier und lassen den Erlös dem Verein zukommen, dessen Zweck es unter anderem ist, schwerkranke, behinderte oder anderweitig benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region Aschaffenburg zu unterstützen. 

 

„Wir könnten, so wie andere Brauereien, das Bier einfach wegschütten und mit schmerzverzerrtem Gesicht hinterherwinken oder aber an das soziale Bewusstsein der Bevölkerung glauben, um aus der Not eine Tugend zu machen und zu helfen“.

Noch sitzt Hanscraft & Co. Geschäftsführer Christian Hans Müller auf seinen vollen Fässern. Hofft aber, dass sich dies bald ändern wird – für einen guten Zweck!
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Tick Tack

© 2020 Hanscraft & Co. GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Kinderträume.png
BBB_weiß.png
Hanscraft_Logo.png
0
Fassbier zur Versteigerung