IMG_7761.jpg

Hi,

ich bin Christian Hans Müller.
Gründer und Inhaber von Hanscraft & Co. 

ÜBER MICH

Nach 10 Jahren als Gründer, Geschäftsführer und Head Brewer der Hanscraft & Co. Brauerei in Aschaffenburg habe ich 2022 meine GmbH-Anteile am Produktionsstandort und der gastronomisch operierenden Tochtergesellschaft verkauft, um mich auf den in der Vergangenheit immer stärker gewordenen Dienstleistungssektor zu konzentrieren.

Hierbei greife ich auf ein gewachsenes Netzwerk innerhalb großer Teile der gesamten Lebensmittelindustrie zurück, um ein Höchstmaß an Kompetenz und Professionalität gewährleisten zu können. Die lieb gewonnen Biere aus dem Hanscraft-Portfolio gibt es auch weiterhin hier

Als leidenschaftlicher Konsument ist es mir darüber hinaus auch ein persönliches Anliegen, gute Produkte, starke Persönlichkeiten und erfolgsversprechende Konzepte zu begleiten und erfolgreich zu machen.

Christian Hans Müller